Stimmen

Als Gesundheitskasse vor Ort ist uns das Thema Sport und Bewegung im Landkreis ein wichtiges Anliegen – deshalb unterstützen wir den Sportsday 2021.

Jessica Wilbiller

AOK Direktion Landsberg

Eine Veranstaltung mit Punch für Landsberg – und ich bin mit meiner Fightnight mittendrin. Große Klasse!

Ibrahim Karakoc

Kickboxweltmeister

Wir sind ein sehr sportlicher, ein echter Sportlandkreis und so war ich von der Idee, einen „Sportsday“ zu etablieren, sofort begeistert.

Thomas Eichinger

Landrat Landkreis Landsberg am Lech

Dabei sein ist alles! Der olympische Gedanke bringt perfekt auf den Punkt, was mit dem neuen Sportsday in Landsberg gemeint ist. Die Stadt Landsberg ist in jedem Fall auch dabei und freut sich auf eine spannende Veranstaltung mit vielen Attraktionen.

Doris Baumgartl

Oberbürgermeisterin Landsberg am Lech

Die schönste Nebensache der Welt soll ja der Fussball sein. Für Landsberg geht da aber noch mehr!
Der Sportsday Landsberg ist eine großartige Idee für alle Landsberger und Landsbergerinnen. Er wird Menschen zusammenbringen, die den Sport leben und lieben, er wird die wunderbare Vielfalt in unserer Stadt stärken. Ich freue mich darauf.

Felix Bredschneijder

stellvertr. Bürgermeister Landsberg am Lech

Eine großartige Idee und ein Gewinn für die Stadt, die Vereine und für unsere Bürgerinnen und Bürger.
Der Sport in seiner ganzen Bandbreite kann sich präsentieren. Hoffentlich wird der Sportsday zu einer festen Einrichtung in Landsberg.  

Harry Reitmeir

Präsident - TVJ Tennisverein der Justiz

Der Sportsday ist nicht nur für die Stadt Landsberg am Lech, sondern auch für den Landkreis ein herausragendes sportliches Ereignis.

Rainer Mahl

Sportreferent Landkreis Landsberg am Lech

Wir bringen das Ei in Landsberg zum fliegen und freuen uns ein Teil eines grandiosen Tages in Landsberg zu sein.
# Go Big Green #

Markus Gruberbauer

Präsident Landsberg X-PRESS

Wir machen beim Sportsday sehr gerne mit, da es eine sehr gute Möglichkeit ist, sich nach dem Lockdown wieder der Öffentlichkeit zu präsentieren. Wir hoffen, dadurch vielleicht ein paar Jugendliche für unseren Sport zu gewinnen. Ich finde es auch schon immer wichtig, dass die Landsberger Vereine auch was gemeinsam machen. Da kann jeder nur von profitieren.

Roland Neumeyer

TSV-Landsberg Abt. Handball

Sportsday in Landsberg – Ein Volltreffer!
Als eine der erfolgreichsten Abteilungen der letzten Jahren im Landkreis Landsberg am Lech möchten wir die Chance nicht verpassen unseren geliebten Stocksport auf dieser großartigen Plattform zu präsentieren. Wir hoffen, dass wir vielen Erwachsenen und vor allem Kindern und Jugendlichen unseren Traditionssport mit olympischen Ambitionen ein wenig näher bringen können.

Matthias Peischer

Weltmeister Eisstockschießen, FC Penzing

Mit Spiel, Spaß und Teamgeist aus dem Lockdown wieder zurück zu Sport und Bewegung… DEM KJR GEFÄLLT DAS SEHR!!! Deshalb unterstützen wir sehr gerne den SPORTSDAY 2021 und freuen uns, unseren Teil dazu beizutragen.

Team des KJRs

Kreisjugendring Landsberg am Lech

Rugby hat in Landsberg nun eine feste Heimat gefunden! Veranstaltungen, wie der Sportsday, helfen uns dabei, den Landsbergern diese Randsportart noch näher zu bringen und sie für den schönsten Sport der Welt zu begeistern. Wir sind zwar nicht der bekannteste Sport im Landkreis, aber das wird sich die nächsten Jahre noch ändern! #ThisIsLandsberg

Team des Rugby Clubs

Rugby Club FT Jahn Landsberg am Lech

Unsere Motivation für den SPORTSDAY Landsberg ist, dass wir das Turnen für alle Besucherinnern und Besucher des Sportsdays greifbar machen, indem sie selbst an die Turngeräte dürfen.

Team des TVP

TV Prittriching e.V.

Endlich heißt es in Landsberg wieder: Vorhang auf und Manege frei für die Zirkuskünste!
Wir freuen uns darauf auf dem Sportsday Jung und Alt mit dem bunten und vielseitigen Zirkusvirus anzustecken!

Team des Zirkusvirus Landsberg e.V.

Zirkusvirus Landsberg e.V.

Das Motto des Sportsday „Für die ganze Familie – egal ob jung und alt“ passt auch perfekt zu unserer Fußballgolfanlage in Stoffen. Daneben möchten wir uns als familienfreundlicher Verein direkt vor den Toren Landsbergs präsentieren.

Team der Fussballabteilung

Sportvereinigung SV Stoffen / Lengenfeld

Eishockey ist Kraft, Konzentration, Schnelligkeit und Ausdauer oder einfach gesagt „die schnellste und schönste Mannschaftssportart der Welt“.
Wir freuen uns euch diese am SPORTSDAY vorstellen zu dürfen und im Winter sehen wir uns dann auf dem Eis.

Menü