UFO gesichtet – Scheiben fliegen tief beim SPORTDAY 2022

Frisbee. Eine Scheibe, welche man vor allem daher kennt, dass sie einem am Strand an den Kopf knallt oder man eben an jenem Strand zur Kurzweil gerne selbst ein wenig herumwirft, nach dem man drei Tage sich in der Sonne geröstet hat. Dass das aber ein Teamsport mit allen Finessen, Schweiß und Spass ist, wissen die wenigsten.

Der FC Penzing bringt neben den Eisstockschützen auch ihre Frisbeeabteilung mit (sie haben auch noch weitere Abetielungen dabei, wir sind gespannt!) Wir werden in die Welt des Frisbees eingeführt, welche weit über das Stranddilemma herausgeht! Und wer schon lange nach einem Mannschaftssport neben Fussball sucht, sollte sich unbedingt hier einmal ausprobieren. Am SPORTSDAY 2022 ist dafür die beste Gelegenheit!

Menü