„Ein neues Sportevent für Landsberg“ – Landsberger Tagblatt

Vielen Dank an das Landsberger Tagblatt für den wunderbaren Artikel über den SPORTSDAY Landsberg!

„…Anstoß für den Sportsday waren einige Anfragen an Farenholtz, der in Landsberg die Marketing-Agentur Netmark5 betreibt: Kickboxweltmeister Ibrahim Karakoc, der 2016 seinen letzten WM-Kampf hatte, wollte wieder in den Ring steigen. Und die Stadt Landsberg wollte einen neuen Sportplatz eröffnen. „So kamen mehrere Sachen zusammen, bei denen wir dachten, das könnte man vielleicht alles auf einen Tag legen“, sagt der Veranstalter. „Dazu kommt, dass wir viel mit Sportvereinen zu tun haben und gemerkt haben, dass es einen Bedarf gibt, sich in der Öffentlichkeit ein bisschen präsenter darzustellen.“ Sein Plan: „Wir wollen ein Forum für den Sport in Landsberg schaffen, für Sportler, Familie, Kinder, Jugend, Inklusion.“ Wenn alles gut laufe, solle die Veranstaltung regelmäßig stattfinden…“

Zitat Landsberger Tagblatt vom 15.01.2021 Autor Daniel Weber hier geht’s zum ganzen Artikel

 

Menü